Sooo viele schöne Hunde- und Katzenkörbchen

13.09.2016 19:04 von (Kommentare: 0)

Hundeköbchen, Katzenkörbchen und Trasportboxen

Gestern bekamen wir eine E-Mail von Herrn Nagel aus dem Futterhaus in Schwentinental, dass er wieder einige Hundebettchen und Decken für uns hätte. Wir also heute hin und – unser Auto war proppenvoll beladen!!! Da gibt es eine Dame, die es total gut mit uns meint, allerdings namentlich nicht bekannt ist und auch nicht genannt werden möchte.

Sie hat nun schon zum zweiten Mal für uns einige schöne Sachen zusammengetragen, gewaschen und ins Futterhaus gebracht, mit der Bitte, sie an uns weiterzugeben.

Neben Decken, Kissen, Körbchen und Kuschelhöhlen gab es noch Transportkörbe, Taschen, Katzentoiletten und Futter.

Wir freuen uns soooo sehr, vielen vielen Dank.

Da werden sich wieder einige unserer Fellnasen so richtig freuen und sich pudelwohl fühlen. :-)

Hundeköbchen, Katzenkörbchen und Trasportboxen

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 6.