Soooo viele Pakete

15.07.2019 06:44 von (Kommentare: 0)

Uns haben in letzter Zeit wieder einige Pakete erreicht. Für alle unsere Notfellchen war etwas dabei und keiner musste am Freitag mit leeren Händen nach Hause gehen.

Leider ist nicht in allen Paketen ein Absender zu finden, ein Grund, weshalb wir nicht mehr aufzählen, von wem die Pakete im einzelnen kommen. Kein ungenannter Spender soll das Gefühl bekommen, vergessen worden zu sein.

Wir möchten aber darauf hinweisen, dass wir auch für diese Spenden eine Spendenbescheinigung ausstellen können. Dazu brauchen wir dann den vollständigen Namen mit Anschrift und die Kopie der Rechnung. Am einfachsten ist das per Mail an: tiertafelkiel@tiertafelkiel.de

Wir freuen uns sehr, dass wir so viele treue Helfer haben und wir uns immer auf euch verlassen können.

Unser Wunschzettel auf smile Amazon ist immer aktuell, auch wenn das "Einstellungsdatum" manchmal schon etwas älter ist.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 2.