Spendenparlament

11.12.2014 15:53 von (Kommentare: 0)

Vielen Dank!

Jetzt ist es amtlich: Dank der Förderung des “Spendenparlament Kiel” und durch den Verkauf unserer Schnüffelteppiche, können wir, nun endlich auch einen Zuschuß zu Tierarztkosten geben. Es ist noch nicht viel, aber ein Anfang und die Betonung liegt auf “Zuschuß”!  Es muss natürlich alles gerecht verteilt werden und bestimmte Voraussetzungen müssen erfüllt sein. So sollte man z. B. schon länger Kunde bei der TierTafel Kiel e.V. sein.
Das das hier alles so möglich ist, haben wir gaaaaanz vielen lieben Menschen zu verdanken, die immer hinter uns standen und uns in jeglicher Form unterstützt haben, als Mitglieder, die geholfen, gespendet oder unsere Beiträge geteilt haben, die für uns Spenden gesammelt haben oder einfach nur über uns gesprochen haben.

Vielen, vielen Dank!!!!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 8.