„Sprachkurs Hund“ was für ein toller Samstag Abend

22.01.2024 09:30 von Iris Westhowe (Kommentare: 0)

Es wurde so viel gelacht und wir glauben jeder der Teilnehmer hat sich und seinen Hund wenigstens einmal irgendwo wiedererkannt.

Mit ganz viel Humor hat Marc Eichstedt von der Martin Rütter Hundeschule – KIEL, viele Informationen weitergegeben, sodass jeder etwas für sich mitnehmen konnte.

Vor allem, dass wir Hundebesitzer doch irgendwo alle gleich sind.

Vielen lieben Dank Marc, dass du uns mit deinem Vortrag wieder unterstützt hast und vielen Dank an alle Teilnehmer, die mit einer Spendensumme von 570,00 Euro dazu beigetragen haben, dass wir unsere Tierarztkasse wieder etwas füllen konnten.

Ein Dankeschön geht auch an Oli, vom Team „Kulturladen Leuchtturm“, der uns an dem Abend betreut hat und wegen uns die erste Halbzeit vom HSV verpasst hat.

 

Es wurde nie langweilig und die Zeit ist so schnell vergangen, dass es eine Fortsetzung geben wird.

Ps: Dankeschön auch an die Passanten, die vorbeigegangen sind und Marc durch`s Fenster „Luftküsschen“ zugeworfen haben. Sie sind angekommen und er hat sich sehr gefreut.

Wir sagen DANKESCHÖN !

Zurück