Standort Friedrichsort und eine Überraschung!

16.12.2014 12:14 von (Kommentare: 0)

Unser Sammelkorb in Holtenau im Sky Markt ist mal wieder sehr gut gefüllt und wir sind alle beeiindruckt.

Sogar das langersehnte Katzenstreu wurde für uns abgegeben.Vielen Dank, liebe Holtenauer.

Auch unsere Körbe im Familia in der Wik und in Altenholz, gehören zu den besten. Das hilft uns immer sehr.

Wundern, tun wir uns immer über den Korb in Friedrichsort, viele sagen:” ist doch kein Wunder da wohnen ja die ganzen Bedürftigen, da kann ja keiner was spenden!”

Aber das ist nicht wahr, die Mehrzahl kommt eben nicht, hier aus Friedrichsort.

Ich denk die meistens in Friedrichsort wissen gar nicht das wir einen Korb im Sky aufgestellt haben.

Also, der Korb steht gleich am Eingang bei der Mülltrennung.

Wir sind froh das wir in Friedrichsort sind, eine Bereicherung für diesen schönen Stadtteil sind wir allemal.

Das musste auch mal gesagt werden.

Am Freitag hatten wir noch netten Besuch von einem Herrn, das war eine Überraschung.

Er brachte einen Weihnachtsteller für uns Ehrenamtliche mit.

Schön mit Plätzchen, Süßkram und richtig schön angebracht, eine Augenweide war das.

Eine große Kiste mit Tierfutter und kleine Tüten mit Süßigkeiten für unsere Bedürftigen Kunden. Mit einer Schleife liebevoll verpackt. Marzipan, Zuckerstange und mehr.

Ich habe mir noch lange Gedanken gemacht, was für Mühe sich dieser Herr gemacht hat.

An jeden gedacht und mit Herz gegeben. In der Hektik der Ausgabezeit, haben wir  gar nicht so viel die Zeit für ihn gehabt.

Aber auch noch jetzt, Tage danach und bestimmt auch länger, freuen wir uns.

An jeden gedacht und mit Herz gegeben.

Wir freuen uns, dass es in dieser Welt viele Menschen gibt, die uns helfen zu helfen.

Die mit ihren Taten und Worten, diese Welt menschlich bleiben lässt.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 3.