Themenabend zugunsten der TierTafel Kiel

07.08.2014 12:33 von (Kommentare: 0)

Das ist ja mal wieder klasse von Herrn Marc Lindhorst von D.O.G.S das er zum 2.mal einen Themenabend zugunsten der TierTafel Kiel macht. RÜTTER´S D.O.G.S. IN KIEL! MEHR ALS EINE HUNDESCHULE... RÜTTER´S D.O.G.S. IN KIEL! MEHR ALS EINE HUNDESCHULE… Der Ter

Das ist ja mal wieder klasse von Herrn Marc Lindhorst von D.O.G.S das er zum 2.mal einen Themenabend zugunsten der TierTafel Kiel macht.

RÜTTER´S D.O.G.S. IN KIEL! MEHR ALS EINE HUNDESCHULE…
Der Termin ist der 27.09.2014, wo die Pumpe e. V. uns einen Raum kostenlos bereitstellt. Danke!

Infozettel unter” Veranstaltung”

Da wir nur eine beschränkte Platzzahl haben, bitten wir um Voranmeldung, telefonisch oder Mail an

tiertafelkiel@tiertafelkiel.de
Eintritt 10,00 Euro p. Person.

0162- 136 40 80

Das Thema ist auch sehr verständlich.

Verstehen Sie Ihren Hund?
Ausdrucksverhalten unserer Hunde.

Also, ich verstehe ja schon sehr viel von meinen Hunden, wenn mein Shitzu auf dem Bauch liegt und so komische Geräusche macht, möchte sie gestreichelt werden.
Das mach ich dann auch.
Wir haben da so eine Plastikkiste mit Leckerli, und wenn sie davor steht und Geräusche macht, heißt das: “ich hab Hunger”
Das mach ich dann auch.
Aber sie möchte nicht immer das gleiche. Sie hat da so eine Schüssel mit “Auswahl” und wenn da nicht das Richtige drin ist, macht sie Geräusche.
Dann ratet mal?
Gehe ich in die Küche und hole den Kochschinken aus dem Kühlschrank oder den Mozzarella…….
Das mach ich dann auch.
Ich verstehe meinen Hund sehr gut, doch manchmal frage ich mich?
Woher ist der blöde Hund nur so verwöhnt? Ich bin ja froh das sie überhaupt, was frisst, die arme Prinzessin.

Ich glaub ich brauch einen Kurs, lach.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 6?