Tierisches Kiel

24.07.2018 13:38 von (Kommentare: 1)

Wir freuen uns riesig, dass wir die Möglichkeit bekommen haben, uns im Magazin "Tierisches Kiel" vorzustellen. Herausgegeben wird dieses Magazin und einige andere von

der M + T Markt und Trend GmbH Es finden sich viele tolle Fotos von der Tierfotografin Nicole Homburg in diesem Magazin und auf "Weggefährten" können Sie noch viel mehr ihrer super schönen Bilder sehen.

Aber auch Bilder von "unserer" Nicole von Wuschelpfoten sind in dem Bericht über die TierTafel Kiel wiederzufinden. Es sind "Rainer" und "Leika", die nun verewigt sind. Hier geht es zum Bericht der TierTafel Kiel e.V.

Zurück

Kommentare

Kommentar von Charly |

Ist es möglich, es online herunterzuladen (ich bevorzuge es, auf meinem Kindle zu lesen)?

Antwort von Iris Westhowe

Hallo, ja - gerade gefunden, hier geht es zum  "Tierisches Kiel online"

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 6.