TierTafel Kalender 2019

29.07.2018 19:48 von Iris Westhowe (Kommentare: 0)

Wer denkt, Nicole Goetz kann nur Hunde fotografieren der irrt!! Unser Katzen-Kalender 2019 ist fertig und kann in den Druck gehen. Nicole

machte sich im Frühjahr auf den Weg und besuchte einige Samtpfoten unserer Kunden zu Hause ganz gespannt, wie sich die Tiger wohl verhalten würden. Und sie verhielten sich halt wie Katzen – tooootaaal lieb- Ok - Eine war etwas williger als die Andere, wieder eine Andere war total unwillig und entpuppte sich während des Shootings zu einer regelrechten „Rampensau“. Alle Katzen aber mochten Nicole und so kam sie ohne einen Kratzer, dafür aber mit vielen tollen Fotos nach Hause. Ihr dürft gespannt sein.

Unsere liebe Grafikerin Hilde Knauer hat den Kalender wieder gestaltet und er ist wirklich, wie schon letztes Jahr, sehr schön geworden.

All ‘dies machen Nicole und Hilde für uns ehrenamtlich, dafür möchten wir von Herzen DANKE sagen.

Zurück