TierTafel-Kalender, Weihnachtsbaumaktion, tierische Bescherung

30.10.2016 13:37 von (Kommentare: 0)

Als erstes möchten wir uns bei Patricia M. bedanken, sie hat für drei Monate die Patenschaft für „Ronja“ übernommen und ihr das Medikament „Previcox“ bezahlt. Ronja ist inzwischen 12 Jahre alt und leidet an Arthose, seitdem sie das Previcox bekommt, kann sie sich viel besser bewegen und ist mobiler.

Ab morgen verteilen wir an unserer Kunden wieder eine „Wunschkugel“, das heißt, jeder Kunde darf sich wie letztes Jahr, ein Teil für sein Tier wünschen. Diese „Weihnachtswunschkugeln“ werden an einen Weihnachtsbaum gehängt, der wieder im Futterhaus Schwentinental stehen wird. Wer möchte, darf sich eine Kugel aussuchen und den persönlichen Wunsch eines Kunden erfüllen. Der Weihnachtsbaum wird Ende November aufgestellt und steht bis zum 13.12.2016.

Am 16.12.2016 ist dann unsere Weihnachtsausgabe in der TierTafel mit tierischer Bescherung. Von der Tierbestattung Engelsreisen werden wie im letzten Jahr, Sabrina und Reimer Schack vor Ort sein und sich um das leibliche Wohl der Zweibeiner kümmern.

Tja und dann …… hat unsere Grafikerin Hilde Knauer wieder gezaubert. Im Frühjahr hatten wir einen Malwettbewerb ausgeschrieben und Kinder gebeten uns zu malen, was sie mit der TierTafel verbinden. Es sind super schöne Bilder geschickt und auch persönlich abgegeben worden. Die Bilder waren alle viel zu schön, um sie in der Schublade verschwinden zu lassen und so haben wir nun unseren allerersten TierTafel-Kalender 2017. Er wird 8,50 Euro kosten und erscheint im DINA 4-Format. Die Verkaufsstellen werden genannt, sobald wir ihn aus der Druckerei bekommen. Wir werden ihn aber auch verschicken, inkl. Porto kostet er dann 10,00 Euro. Der komplette Erlös geht natürlich zu 100% auf das TierTafel-Spendenkonto.

Wer möchte, kann sich den Kalender hier ansehen: Tiertafel Kiel: Kalender 2017

Ohne die Hilfe aller, die uns immer und immer wieder unermüdlich unterstützen, wäre die TierTafel-Arbeit gar nicht möglich. Dafür möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei allen bedanken!!!!

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 9.