Tisch gesucht!!!

07.07.2014 13:27 von (Kommentare: 0)

Am Freitag zur Ausgabe da war was los, da gab es zum Einstand von Maike doch tatsächlich Eis. Alle waren aus dem Häuschen und auch ziemlich gierig, ja so sind sie. Danke, liebe Maike und einen schönen Urlaub.

Wir dachten ja ernst, das wird ein ruhiger Freitag, aber dann ging die Tür gar nicht mehr zu. Es waren doch tatsächlich 38 bedürftige Kunden da und baten um Hilfe.
Wie viel Tiere das genau waren, das zählt die liebe Lena zusammen und das wird hier dann bekannt gegeben.
Jetzt brauchen wir wieder Nassfutter für Hunde. Alles weg.

Wir brauchen dringend einen kleinen, schmalen Tisch für die Neuaufnahmen und dem Papierkram. Hat vielleicht jemand noch einen herum stehen? Bitte schaut mal nach. Danke!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 2.