Transparenz ist uns wichtig

17.07.2016 10:29 von (Kommentare: 0)

Transparenz ist uns sehr wichtig, deshalb werden wir zukünftig am Ende eines jeden Quartals, mit der letzten Statistik (März, Juni, September und Dezember) auch unsere Tierarztrechnungen offen legen.

In die Statistik von Juni haben wir sie nun nachträglich eingefügt. Tierarztrechnungen 2. Quartal 2016 Für Juli sieht es bisher schon so aus Tierarztrechnungen Juli 2016 das bedeutet für uns noch eine Menge Flohmärkte und Veranstaltungen.

Die nächste Veranstaltung, an der wir mit einem Info/Verkaufsstand teilnehmen, ist am 24.07.2016 das Sommerfest der Tierhilfe Nord e.V. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf viele Besucher.

Info des Veranstalters:

Die 4. Hunderallye der Tierhilfe Nord e.V
Ablauf:
10:00 Uhr Meldebeginn
11:00 Uhr Start der Rallye
12:00 Uhr Start Sommerfest (https://www.facebook.com/events/1010394649052524/)
ab 14:00 Uhr Vorführungen
15:30 Uhr Siegerehrung

Alle Hunde, ob groß ob klein, ob jung der alt sind herzlich eingeladen mit ihren Menschen dabei zu sein. Startgebühr bei Anmeldung bis zum 17.07.2016 – 9,00 Euro. Weitere Informationen und die Online Anmeldung findet ihr unter www.tierhilfe-nord-hunderallye.de

Wir möchten aber nochmals darauf hinweisen, dass wir Tierarztkosten nur nach Absprache übernehmen können und auch nur für Kundentiere, die schon länger bei uns in der Kartei stehen und regelmäßig kommen.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 7.