Tschüss "Daisy" † 19.11.2020

20.11.2020 21:51 von (Kommentare: 0)

Gestern ist die kleine Daisy über die Regenbogenbrücke gegangen. Daisy war 14 Jahre alt und hatte schon länger Probleme mit dem Herzen.

Mit Medikamenten war sie aber gut eingestellt und so konnte sie noch gut mit ihrer Kumpeline Sissi mithalten.

Vor ca. 4 Wochen hatte sie dann aber so ziemlich von jetzt auf gleich massive Wassereinlagerungen. Die Medikamente wurden umgestellt und nach einer Weile sah es so aus, als wenn sich doch noch alles zum guten wenden würde.

Doch leider kam alles anders. Donnerstag konnte das kleine Herzchen, trotz aller Bemühungen nicht mehr. Daisy durfte friedlich einschlafen.

Die ganze Familie ist tieftraurig, Daisy fehlt überall. Wir denken oft an das Frauchen und wünschen ihr viel Kraft.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 9.