Tschüss "Luna" † 16.03.2020

17.03.2020 09:55 von (Kommentare: 0)

Tiertafel Kiel Luna

Gestern ist unsere kleine Fledermaus „Luna“ auch liebevoll „Luni“ genannt über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie wurde 13 Jahre und 3 Monate alt.

Luna hatte schon länger Probleme mit ihrem Herzen und auch eine Allergie machte ihr zu schaffen. Sie war aber mit Medikamenten gut eingestellt und insgesamt bis zum Schluss ein fröhliches und enges Familienmitglied, dass von allen geliebt wurde.

Am Freitag ging es ihr dann nicht gut und ein Tierarztbesuch zeigte, dass sie Wasser einlagerte. Die Dosis der Entwässerungstabletten wurde noch einmal erhöht, in der Hoffnung das sich ihr Zustand wieder stabilisieren würde. Das tat er leider nicht.

Luna wird in der Familie sehr fehlen, zumal auch die Kinder ein Leben ohne die geliebte Knutschkugel gar nicht kennen.

Wir sind sehr traurig und wünschen der Familie viel Kraft. „Tschüss“ kleines Mädchen, du wirst uns sehr fehlen.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 8.