Tschüss "Cräcker" † 26.04.2023

30.04.2023 10:27 von Iris Westhowe (Kommentare: 0)

Am Mittwoch ist Cräcker sehr würde- und liebevoll über die Regenbogenbrücke begleitet worden.

Keine Quälerei“, das hat sein Frauchen ihm versprochen und auch wenn es ihr im Herzen ganz doll weh getan hat und tut, sie hat sich an ihr Versprechen gehalten.

Cräcker wäre am 03.06.23 dreizehn Jahre alt geworden. So seine Zimperlein hatte er schon länger, war aber medikamentös gut eingestellt und kam gut zurecht.

Die regelmäßigen Blutuntersuchungen, vor allem wegen der Schilddrüse, waren immer alle so, wie sie bei einem Hund in dem Alter sein dürfen. Bis auf die Letzte. Die zeigte eine massive Erhöhung der Leberwerte, die keine Chance auf Besserung zuließen.

Und so war es dann auch, Cräcker baute zusehends ab.

Dabei hatten Cräcker und sein Frauchen noch so viel vor. Zum Beispiel sollte Cräcker als Modell am Fotoshooting für unseren Kalender 2024 dabei sein.

Als wir Nicole von www.wuschelpfoten.de nun erzählten, wie es um Cräcker steht, war sie sofort bereit sich mit den Beiden zu verabreden. Am Samstag war es dann soweit und es war ein super schöner Tag, an dem alle viel Freude und eine Menge Spaß hatten.

Als wenn Cräcker es gewusst hat, er gab noch einmal alles und so sind viele schöne Bilder zur Erinnerung für das Frauchen entstanden und im Kalender wird er sicher auch zu sehen sein.

Wir drücken das Frauchen ganz doll und wünschen ihr viel Kraft für die nächste Zeit.

Cräcker wird unvergesslich bleiben.

Zurück