Tschüss "Garfield" † 02.06.2021

07.06.2021 07:22 von (Kommentare: 0)

Garfield mag gar nicht mehr aufstehen

Garfield war ein kleiner süßer Kater, der es sich gerne gemütlich gemacht hat. So freute er sich Weihnachten zum Beispiel über seine neue kuschlige Decke.

Im Frühjahr baute der Süße plötzlich nach und nach ab, er wurde immer weniger.

Eine Untersuchung Ende Mai zeigte dann, dass er einen schon relativ großen Tumor im Bauchraum hatte. Medizinisch konnte man leider nichts mehr für ihn tun und so hofften wir alle, dass er noch ein bisschen Zeit mit seinem Frauchen und seinem Katzenkumpel verbringen konnte.

Er wurde noch einmal so richtig verwöhnt und alle zeigten ihm, wie lieb sie ihn doch haben.

Letzten Mittwoch war die Zeit dann abgelaufen und Garfield ist mit 14 Jahren friedlich eingeschlafen.

Er ist nun mit Engelreisen unterwegs und hinterlässt ein sehr trauriges Frauchen und einen Katzenkumpel, der immer noch nach ihm sucht.

Tschüss kleiner Garfield du wirst ganz dolle vermisst“.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 9.