Tschüss "Josie" † 07.12.2023

09.12.2023 20:12 von Iris Westhowe (Kommentare: 0)

Mit 17 Jahren und 4 Monaten war Josie nun müde und durfte am 07.12.23 für immer friedlich einschlafen.

Josie war Epileptikerin. Mit ihren Medikamenten war sie aber gut eingestellt und insgesamt immer ein fröhlicher Hund, der das Leben liebte.

Im Januar d. J. fing sie dann an zu schwächeln. Die Nierenwerte sahen nicht so gut aus und das Herzchen fing an zu schwächeln. Sie wurde mit Medikamenten stabilisiert und es schien so, als wenn es bergauf gehen würde.

Doch dann zeigte sie im November schon ganz deutlich, dass es wohl nun bald Zeit wird Abschied zu nehmen.

Am 06.12. wurde Josie noch einmal beim Tierarzt vorgestellt. Nach Absprache mit ihm, durfte sie noch einmal nach Hause, damit die Familie sich in Ruhe von ihr verabschieden durfte. Der darauffolgende Tag war dann der Schlimmste Tag im Leben vom Herrchen.

Josie fehlt nun überall und alle sind tottraurig.

Wir werden die kleine Dame auch sehr vermissen und wünschen dem Herrchen ganz viel Kraft.

Zurück