Tschüss "Muffin" † 12.02.2022

14.02.2022 08:44 von (Kommentare: 0)

Am Samstag hat sich (unser) „Muffin“ mit fast 13 Jahren dazu entschieden, über die Regenbogenbrücke zu gehen.

Als Sarah im Juli 2018 zu uns ins Team kam, gab es sie nur im Doppelpack. Sie brachte IHREN Muffin mit - und der eroberte alle unsere Herzen im Sturm. So ein lieber Kerl, immer gut drauf und zu jedem freundlich. Während der Verteilung auf seinem Kissen liegen, war nicht so sein Ding, am Liebsten war er immer dabei und mitten drin. Seine Sarah verlor er dabei nie aus den Augen.

Er strahlte so eine Gemütlichkeit aus und hatte einen Blick – keinen Wunsch konnte man ihm abschlagen.

Sein größter Wunsch bei uns waren Naschis. Sarah mahnte schon immer: „Nicht so viel“, also nahm man zwei, drei, (vier ;-) Leckerlis aus der Dose und gab sie ihm unauffällig auffällig, damit Sarah mitzählen konnte.

Dann guckte er einen an … und … na gut, noch eins. Das wusste er ganz genau!

Ach – was werden wir ihn vermissen. Wir wissen gar nicht, was wir sagen sollen, wir sind einfach nur traurig und auch Sarah`s Worte treffen mitten ins Herz.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 6?