Tschüss Tom

10.04.2017 11:48 (Kommentare: 0)

Tom

Heute ist unser Border “Tom” über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir sind alle sehr sehr traurig.

Tom war 13 jahre alt, er hatte schon die letzten zwei / zweieinhalb Jahre Probleme mit dem Herzen und die Sommer waren immer eine Herausforderung, mit den Medikamenten kam er mal mehr, mal weniger gut zurecht, aber er lief immer noch seine Runden und freute sich des Lebens.

Die letzte große Runde ging er am 11.03.2017, als wir mit Nicole von Wuschelpfoten.de das Hundeshooting hatten. Eigentlich war abgesprochen, dass Frauchen mit Tom den Hinweg geht und wir die Beiden mit dem Auto wieder nach Hause fahren.
Tom aber hat das soooo genossen und war so gut drauf, dass sein Frauchen sagte, den Rückweg gehen wir auch.
Seit letzter Woche allerdings waren auch schon ganz kleine Runden, nur noch mit Mühe zu bewältigen und am Wochenende mochte Tom dann gar nicht mehr aufstehen und signalisierte Frauchen, dass es nun Zeit wird, Abschied zunehmen.
Seine letzte Reise geht Tom nun mit der Tierbestattung Engelsreisen. Er wird eingeäschert und bekommt ein würdevolles Begräbnis im Streubeet.

Wir denken an Tom`s Frauchen und wünschen ihr ganz viel Kraft für die nächste Zeit, Tom wird sicher ganz doll fehlen.

R.I.P. Tom, danke das wir dich kennenlernen durften

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 3?