Turbulente Ausgabe - und ein neues Notfellchen

12.05.2019 08:22 von Iris Westhowe (Kommentare: 1)

Tiertafel Notfall

Unsere Ausgabe gestern war recht turbulent. Es waren viele Kunden da und so hatten wir Glück, dass wir zuvor noch 275,000 Kilo Hundenassfutter dazugekauft haben.

Wir müssen mal die Statistik abwarten, aber die Hälfte davon ist mindestens ausgegeben worden.

Auch hatten wir wieder zwei Neuanmeldungen. Zwei Katzen – eine davon „Mietzi-Friedel“ ist eine dreizehnjährige Katzendame, die spezielles Futter braucht. Wir hatten vorher schon mit der behandelnden Tierarztpraxis kontakt und es scheint leider keine Alternative zu dem teuren Spezialfutter zu geben.

„Mietzi-Friedel“ finden Sie unter „Paten gesucht“.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Sabine Hoffmann |

Hallo ihr Lieben,
ich hab gerade 200,- EUR für Mietzi-Friedel überwiesen, das hilft für's Erste.
Gruß
Sabine

Bitte rechnen Sie 2 plus 2.