Unser Infostand beim Wellingdorfer Stadtteilfest

16.09.2014 11:33 (Kommentare: 0)

Wir jetzt bei youtube

Unser Infostand beim Wellingdorfer Stadtteilfest hat uns mal wieder richtig Spaß gemacht und das sieht man hier:

Cool was? Ja Iris, ich weiß jetzt, wie man da Videos rein stellt. Ist das nicht schön? Aber man sieht, wie viel Spaß und Freude es macht, in seiner Freizeit was Sinnvolles zu tun.

Wir haben natürlich nichts verkauft, sondern es konnte gegen eine Spende etwas erworben werden.

Da kamen auch ein paar Taler zusammen und von dem Erlös haben wir dann Nassfutter gekauft. Es war nichts mehr da und wir möchten niemanden mit leeren Händen wegschicken.

Das ist nicht so viel, wie es aussieht, wenn wir Glück haben reicht, es gerade mal für die 2. Ausgabe.

Deshalb haben wir ja so viel Spendenboxen, damit ihr uns helfen könnt.

Im Sky in Friedrichsort war diesmal auch was drin. Vielen Dank! Der absolute Spitzenkorb ist immer in Altenholz im Familia- Markt, da ist immer was drin und das finden wir richtig klasse.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 7.