Unser "Multifunktionsraum" ist fertig

06.11.2020 20:50 von (Kommentare: 0)

Unser „Multifunktionsraum“ ist nun auch endlich fertig renoviert. Nachdem es bei Starkregen immer wieder durch die Decke tropfte und diese nun schon herunter zu fallen drohte,

wurde eine Neue eingezogen. Es wurde tapeziert, gestrichen und auch der olle Teppich, der vom Vormieter sinnigerweise angenagelt wurde, ist nun verschwunden. Allerdings müssen noch Heizkörper und Tür gestrichen werden.

Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass auch der Vermieter das Flachdach ordnungsgemäß wieder instand setzt. „Gebeten“ haben wir ihn schon mehrfach drum, wir haben aber vorsichtshalber für die Decke „Feuchtraumpanelen“ verwendet. (Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Wir nutzen diesen Raum freitags als Teeküche, mittwochs macht Marion hier unser Kassenbuch und auch die tiermedizinischen Beratungen finden nun in einem zweckmäßig eingerichteten, hellen und freundlichen Raum statt.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 3?