Unser neuer Schreibtisch

08.02.2022 11:26 von (Kommentare: 0)

Als wir die Türen der TierTafel Kiel 2014 öffneten, fehlte es an allem.

Wir haben improvisiert wo wir konnten. So bestand z. B. das Mobiliar teils aus gespendeten Regalen oder aus den Privathaushalten der ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer. Das ergab ein ganz schönes Wirrwarr, an so gut es ging, zusammengestelltem Lagerplatz. Schreibfläche bot ein Terrassentisch und ein Schreibtisch aus Teenagertagen :-)

Durch die Förderung der Stadt 2019 war es uns dann möglich, 2020 mit dem Umbau zu beginnen. Wir haben durch angepasste Regale ganz viel Lagermöglichkeiten dazubekommen und auch unsere Ausgabenplätze wurde mit neuen Regalen und einem neuen Ausgabetresen optimiert. Maßgefertigt wurde alles von der METHA-Holzwerkstatt in Kiel und hier wurde wirklich ganze Arbeit geleistet.

Durch Corona immer wieder verzögert, kam gestern nun das letzte „Meisterstück“, ein neuer Schreibtisch. Jetzt gibt es bei uns ein "aufgeräumtes", einheitliches Bild.

Und die Arbeit, auf einem eigentlich viel zu kleinem Raum, wurde uns unheimlich erleichtert.

Dafür möchten wir uns bei allen Beteiligten des METHA-Projektes recht herzlich bedanken.

Das ist wirklich toll geworden – ihr seid SPITZE !!!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 3?