Unser TierTafel Auto

25.02.2022 09:07 von (Kommentare: 0)

Viele haben es schon fahren sehen, unser kleines TierTafel – Auto!

Seit fast acht Jahren fahren wir mit unseren privaten Autos und transportieren fast alles. Besonders „schön“ sind immer die Strohballen. Stroh ist wie Konfetti zu Silvester, man findet es das ganze Jahr über, immer wieder überall und in der kleinsten Ritze.

Es gab einen Parkschaden von 1600,00 Euro - der Fahrer begann Fahrerflucht und irgendwann später (inzwischen ein neues priv. Auto) brach eine Achse, vermutlich durch Überladung.

Als sich die Möglichkeit ergab ein Auto über eine Marketingfirma gesponsert zu bekommen, erhielten wir einige Nachrichten mit dem Angebot: „Den Vertrag unterschreibe ich nicht, aber kauft euch ein eigenes Auto und ich gebe etwas dazu“.

Dies ist jetzt fast ein Jahr her und nun ist es da. Klein und gebraucht, aber bezahlt und unser!

Dienstag hat Linda das erste Mal Stroh an die Minischweinchen ausgefahren und was sollen wir sagen – die Reste ließen sich fast von der Ladefläche pusten.

Wir freuen uns riesig und bedanken uns bei allen, die dies möglich gemacht haben.

Danke auch an "Beschriftungsservice Marco Scharfenberg" hier in Kiel, der unser Logo und einige unserer Schützlinge so toll platziert hat.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 3?