Neuigkeiten Artikel

Unsere Sammelkörbe stehen wieder

14.03.2019 08:20 von Iris Westhowe (Kommentare: 0)

Einige Sky-Märkte sind nun zu REWE geworden und unsere Sammelkörbe hatten eine kurze Verschnaufpause. Nun stehen sie wieder im

REWE Markt Gravensteiner Str. (Holtenau) und in der Kirchhofallee (Kiel). Der in der Schönberger Str. (Ellerbek) schläft noch, da müssen erst noch einmal gucken wink

Wir möchten uns ganz herzlich bei der REWE Zentrale und den jeweiligen Marktleitern /Marktleiterinnen bedanken, dass unsere Sammelkörbe nach wie vor dort stehen dürfen, denn jede Dose zählt.

Bei der Gelegenheit möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass wir unsere Spenden selber sammeln. Kein anderer Verein sammelt FÜR die TierTafel Kiel e.V. Es gibt zwar inzwischen einige Vereine, da helfen wir uns gegenseitig und darüber freuen wir uns sehr, das läuft aber meistens intern und nur innerhalb Schleswig-Holsteins ab.

NUR WO TIERTAFEL KIEL DRAUF STEHT - IST AUCH TIERTAFEL KIEL DRIN !

Zurück

Einen Kommentar schreiben