Unsere Sammelkörbe stehen wieder

14.03.2019 08:20 von Iris Westhowe (Kommentare: 0)

Einige Sky-Märkte sind nun zu REWE geworden und unsere Sammelkörbe hatten eine kurze Verschnaufpause. Nun stehen sie wieder im

REWE Markt Gravensteiner Str. in Holtenau, in der Kirchhofallee und in der Schönberger Str. in Ellerbek.

Wir möchten uns ganz herzlich bei der REWE Zentrale und den Marktleiterinnen und Marktleitern bedanken, dass unsere Sammelkörbe weiterhin dort stehen dürfen, denn jede Dose zählt.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir darauf hinweisen, dass keine anderen Vereine für uns oder in unserem Namen Futter und Geldspenden für uns sammeln. Die TierTafel Kiel e.V. sammelt selber ein.

Futter und Sachspenden werden über unsere Sammelkörbe gesammelt, können in der Ausgabestelle abgegeben werden oder werden, im Falle größerer Mengen, auch abgeholt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 7.