Unsere Weihnachtsausgabe

19.12.2021 20:42 von (Kommentare: 0)

Patenhund Toni von Jenny

Unsere Weihnachtsausgabe am Freitag war wieder toll, obwohl uns wie schon im letzten Jahr die Gemütlichkeit fehlte.

Das schöne Buffet mit Schmalzbroten und weihnachtlichen Leckereien, der alkoholfreie Punsch, die Tiere und das vor Ort Auspacken der Geschenke und natürlich das Klönen.

Erschwerend kam hinzu, dass wir, wegen der Abstandsregelung, leider nicht so viele Menschen wie sonst in die Ausgabestelle hineinlassen konnten. Also verzögerte sich alles und es entstanden zeitweise lange Wartezeiten.

Unsere Kunden nahmen es Gott sei Dank gelassen und alle freuten sich, dass die Wünsche in Erfüllung gegangen sind und auch über die gefüllte Weihnachtstasche für die Zweibeiner.

DAFÜR SAGEN WIR ALLEN WUNSCHERFÜLLERN HERZLICHEN Dank !!!

Für das Team war es fast ein 12 Stunden Tag, aber es war einfach toll und hat Spaß gemacht. Trotz alledem ist etwas ganz schlimmes passiert. Wir waren so in unserem Element, dass es nicht ein einziges Foto von dieser Weihnachtsausgabe gibt. Wir haben uns zum Schluss noch überlegt, ob wir nicht wenigstens ein Teamfoto in unseren Weihnachtspullis machen sollten, aber wir waren platt und das sah man uns auch an.

Wir waren so müde, wie unsere Vierbeiner zu Hause, die lange auf uns verzichten mussten und vor lauter Warterei schon total erschöpft eingeschlafen waren.

Nach Weihnachten posten wir aber wieder Bilder von den Tieren mit ihren Geschenken. Ein paar Fotos haben wir schon bekommen.

Nun machen wir eine kurze Pause. Die erste Ausgabe ist wieder am 14.01.2022

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 5.