Unsere Weihnachtswunschbäume stehen

01.12.2021 19:28 von (Kommentare: 0)

Nun stehen wieder in allen Kieler Futterhäusern und bei Zoo & Co Knutzen in Friedrichsort schön geschmückte Weihnachtsbäume, gespickt mit den Wünschen unserer Kunden.

So wünscht sich Sabine für ihre Katze „Gimli“ z. B. Ein Flauschsofa, Tina für die kleine Hündin „Pixie“ ein Wintermäntelchen oder Axel für seine „Amy“ Schweinohren.

Auch wir haben diesmal Futterwünsche an die Bäume gehängt. Meist ist es Spezialfutter für unsere Schützlinge, welches oft knapp ist.

Trotzdem wünschen wir uns von ganzem Herzen, dass als allererstes alle Kundenwünsche in Erfüllung gehen.

In den Futterhäusern gibt es auch wieder 20% auf jeden erfüllten Wunsch.

Die Weihnachtsbäume stehen noch bis zum 13.12., am 14.12. sammeln wir die Geschenke ein und am 15.12. treffen wir uns dann alle in der Ausgabe und verpacken die hübsch weihnachtlich.

Das ist immer ein total netter Nachmittag, es gibt dann immer so viel zu schnattern und es wird gelacht bis der Weihnachtsmann kommt.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 2.