Unterschlagung

02.12.2015 15:38 von (Kommentare: 0)

Also, wie kann man uns etwas Unterschlagen?

Wir bekommen es doch eh` heraus. Die Frage ist : Warum? Vielleicht aus Angst etwas zu bekommen was man nicht möchte? Ich habe auch als Nichtraucher , einen Aschenbecher aus der Türkei bekommen. Da musst Du durch!

Du brauchst Dich nicht zu schämen! Du hast Dich doch gut gehalten.

Gutaussehend, faltenfrei, noch alle Haare und es funktioniert noch alles. Was will man mehr?

Liebe Petra Laatsch wir wünschen Dir trotzdem nachträglich alles liebe zum Geburtstag und hoffen Du hast die richtigen Geschenke bekommen. Aber es hilft alles nichts, du musst am Freitag einen ausgeben. Kuchen ist uns sehr angenehm.

Du bist eine Bereicherung, nicht nur für die Tiertafel.

Vom ganzen Team einen dicken Kuss :-*

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 5?