Viel zu schnattern beim 6. kleinen Tiertafel - Treffen

19.06.2019 20:28 von Iris Westhowe (Kommentare: 0)

Heute war nun schon das 6. kleine TierTafel Treffen bei "Bruno" in Strande.

Dagmar von der Tiertafel Rhein Erft macht seit Jahren hier bei uns Urlaub an der Kieler Förde und wir freuen uns immer riesig auf dieses Treffen. Es gibt viel zu schnattern und zu lachen.

Und ... es ist auch schön sich über die Tiertafel-Arbeit auszutauschen, sich Anregungen zu holen, zu hören, dass es auch woanders oft die gleichen Probleme gibt oder gab und wie man sie gelöst hat oder lösen könnte.

Das größte Problem an diesem Tag war allerdings: Wie vernichtet man nun am elegantesten diese super leckere Waffel mit Eis, Früchten und Sahne?! War ganz einfach - löste sich irgendwie einfach auf. :-)))

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: "An die Waffel - fertig - los!!!"

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 7.