Volles Auto - volle Näpfe

20.07.2018 17:24 von (Kommentare: 0)

Heute ist ab 16:00 Uhr wieder Ausgabe und auch die tiermedizinische Beraterin ist ab 16:30 Uhr vor Ort.
Wir haben letzte Woche schon eine ganze Wagenladung Hundenassfutter dazu gekauft, um

unser Lager zu füllen. Kein Napf sollte leer bleiben. Tja und dann ...?! Dann waren so viele Kunden und Neuanmeldungen da, dass das Lager abends schon fast wieder leer war. Also haben wir gestern noch einmal Naschub geholt
Das Futter und auch die Tierarztkostenzuschüsse bezahlen wir aus den Geldspenden und den Mitgliederbeiträgen die bei uns eingehen. Wir sind sehr dankbar, dass wir diese Unterstützung von euch bekommen, ohne ginge es nicht.

Ganz liebe Geburtstagsgrüße sollen heute aber an Katja F. gehen. Offenbar wünschte sie sich zum Geburtstag eine Spende zu Gunsten der TierTafel. Und es sind schon einige ihrer Geschenke bei uns angekommen.

Herzlichen Glückwunsch liebe Katja und vielen Dank an ALLE die es immer so gut mit uns meinen!!!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 1.