Vorbereitungen für die nächste Futterausgabe

14.04.2020 20:42 von (Kommentare: 0)

Wir haben heute angefangen, die Taschen für Freitag vorzupacken. Auf dem Bild sind ca. 1/3 der notwendigen Taschen zu sehen, ein paar wurden auch heute schon gleich abgeholt.

Durch Karfreitag und den 1. Mai, der auch auf einen Freitag fällt, verteilt sich die Kundenzahl ein bisschen anders als sonst.
Wir hoffen, dass unsere Terminplanung trotzdem so gut klappt, wie die letzten Male und fangen deshalb mit der Verteilung am Freitag, schon etwas früher an.

Schön ist diese Art der Ausgabe trotzdem nicht. Rein rufen, ein kurzes "Hallo", Tasche übergeben, Futterempfang quittieren lassen und "Tschüss".

Es fehlen einfach die Gespräche. Viele Kunden kennen sich inzwischen untereinander und manchmal wartet der Eine auf den Anderen, um sich ein bisschen zu unterhalten.

Das fällt im Moment alles flach, aber es kommen bestimmt auch wieder andere Zeiten.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 2?