Was für eine coole Idee

05.07.2020 19:05 von Iris Westhowe (Kommentare: 0)

Der "Sandhafen Kiel" direkt an der Kieler Förde ist eine schwimmende Strandbar. Hier kann man eine unglaubliche tolle Urlaubsatmosphäre genießen.

Text von der Homepage:

"Der SANDHAFEN ist Deutschlands einzig komplett schwimmende Strandbar. Wir schaffen mit unserem Team eine einzigartige Urlaubsatmosphäre. Zwischen Palmen, Sand und vielen Holzelementen kann man es sich auf einem 500qm großen, schwimmenden Ponton bei entspannter Hintergrundmusik gemütlich machen. Aus einem umgebauten Seecontainer wird man mit leckeren Drinks, aromatischem Kaffee und frischen Hafenbroten bestens versorgt.Von uns hat man den wohl besten Blick auf die Kieler Skyline und ist dabei mitten auf der Förde. Maritimer geht’s nicht!"

Jeden Monat gibt es einen "Cocktail des Monats" von dem je 1,00 Euro für den guten Zweck gespendet wird. Im Juli ist es "Kielliebe" und der Euro pro verkauften Cocktail geht an uns.

Wir freuen uns sehr über diese coole Sommeridee und sagen "Herzlichen Dank"

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 2?