Was für ein Wochenende

18.07.2022 09:19 von (Kommentare: 0)

Es ist gar nicht so einfach, nach dem letzten Wochenende wieder in das „normale“ TierTafel Leben einzusteigen.

Area 51 war einfach zu grandios, fantastisch, überirdisch, hammermäßig, phänomenal, galaktisch und keine Ahnung, was man noch dazu sagen soll.

Jahrelange Vorbereitung der gesamten Crew, an der Spitze Mary, Lars und Andreas haben allen ein unvergessliches Wochenende bereitet.

Wir können glaube ich nicht im entferntesten nachempfinden, was sich da so alles im Hintergrund abgespielt hat.

Auch wenn es keinen Erlös gegeben hätte, wären wir voll auf unsere Kosten gekommen.

 

Aber alle drei Vereine „Inka e.V. Initiative gegen Kinderarmut“, „hozpiz-initiave kiel e.V.“ und wir erhielten aus dem Erlös 3.333,00 Euro, die bis das wir von der Bühne runterkamen, noch immer wieder aufgestockt wurden. Letztendlich konnte jeder Verein mit 4.611,00 Euro nach Hause gehen.

 

Für uns eine riesige Hilfe, die uns hilft weiter zu helfen. Ein Vermögen, dass es jetzt wieder gut zu verteilen gilt, in erster Linie aber in Tierarztkosten investiert wird.

Wir wissen gar nicht, wie wir uns bedanken sollen, werden aber berichten, wie wir diese Unterstützung eingesetzt haben.

Natürlich haben wir auch unzählige Bilder gemacht, wer aber mehr sehen möchte, kann ja mal hier gucken https://www.facebook.com/groups/483139036655228

oder auf YouTube https://www.youtube.com/watch?v=m0ZpNt3i6bA

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 5?