Weihnachten kommt bestimmt

25.11.2015 11:22 von (Kommentare: 0)

Weihnachten kommt bestimmt: Im Ostseepark Journal, steht etwas über unsere schöne Aktion  , schaut selber

http://www.ostseepark-schwentinental.de/ostseepark-journal.html

Wir freuen uns und sagen “Danke” an Familie Nagel vom Futterhaus.

Ein sehr schöner Bericht.

Ist auch schon aufgefallen, dass dieses Jahr der Adventkalender Boom ausgebrochen ist? Früher war hinter jedem Türchen einfach nur Schokolade, da hat man sich noch gefreut. Meine liebe Schwester hat noch jedes Teil angeknabbert und ordentlich das Türchen wieder zugemacht. Ich – hätte so etwas ja nie gemacht.

Was gibt es heute für Sachen? Spielzeug, Parfüm usw. der Anspruch wächst bei den Kunden, sagt man.

Es gibt sogar für Tiere einen Adventskalender, nicht nur für Hunde und Katzen, nein auch für den Hasen. Da war ich auch erst mal fassungslos.

Ich muss zugeben, ich hatte letztes Jahr auch einen Kalender für unsere Hunde. Einen, den mussten sie sich dann teilen.

Morgens bin ich dann mit lauter Stimme zum Kalender und habe gerufen: “Ei, was ist denn da?”

Nur durch meine Stimmlage hatte ich die ganze Aufmerksamkeit. Irgendwie hat es mir auch Spaß gemacht.

Hundehalter sind eben ein Volk für sich.

Achtung, in den Tier Adventskalender ist nur für das Tier etwas drin und nicht für den Menschen.

Mein Mann fragte mich, ob da auch was für ihn drin sei? Männer … soll sich einen Handwerker-Adventskalender holen, wenn es den gibt.

Was für einen Kalender habt ihr?

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 2?