Weihnachtsausgabe und tierische Bescherung

08.10.2022 20:19 von (Kommentare: 0)

Wir haben uns lange überlegt, wie wir dieses Jahr unsere Weihnachtsausgabe mit tierischer Bescherung bewerkstelligen sollen.

Da wir fast doppelt so viele Kunden haben, als noch vor einem Jahr, steht nach vielen Überlegungen fest – so wie die letzten Jahre schaffen wir es nicht.

Wir werden an zwei Tagen eine Weihnachtsausgabe machen. Am 09.12. und am 16.12., allerdings werden wir es kaum schaffen, für so viele Menschen zu backen, die Weihnachtsgeschenke zusammenzubekommen und schon gar nicht einzupacken.

Es soll aber trotzdem für alle tierischen Schützlinge ein kleines Geschenk geben und natürlich auch die Weihnachtstüte mit weihnachtlichem Gebäck für die Zweibeiner.

Wir haben deshalb auf der Spendenplattform www.wir-bewegen.sh ein Projekt erstellt, das auf 45 Tage begrenzt ist und hoffen auf Unterstützung.

Unser Projekt finden Sie unter https://bit.ly/3CIC91p Das Geld wir nur ausgezahlt, wenn das Spendenziel erreicht wird, ansonsten wird die Spende zurück überwiesen.

Eine große Hilfe ist es für uns schon, wenn Sie anderen von dem Projekt erzählen.

Jeder Cent hilft, unserem Ziel ein Stückchen näher zu kommen.

 

Vielen lieben Dank!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 5.