Wir bitten um Verständnis

03.06.2020 18:53 von (Kommentare: 0)

Nach langem überlegen haben wir uns heute doch dazu entschlossen, unseren Spendenkorb bei REWE in der Kirchhofallee zu entfernen.

In der Ecke zwischen Pfandannahme und Entsorgungstresen war das ein denkbar unglücklicher Platz.

Plastik, Restmüll, leere Flaschen die der Automat nicht angenommen hat und deren Restinhalt sich dann über die Spenden ergoss – nicht schön! Leider hat sich keine andere Ecke für den Korb gefunden.

Es tut uns sehr leid für alle, die immer so lieb an uns gedacht haben und auch für uns, aber vielleicht mag der Eine oder Andere ja einen Schlenker in Richtung Zoo & Angel Knutzen in der Adelheidstr. machen. Dort steht gleich li. neben dem Eingang ein Sammelkorb von uns, in den auch Sachen geworfen werden dürfen, die nicht da gekauft wurden – und … wir holen auch gerne ab!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 8?