Wir haben fertig !

23.04.2021 09:13 von (Kommentare: 0)

Hygieneschutz - wenn der doch bals wieder weg könnte

Nach unserem Lager musste nun noch der Ausgabebereich optimiert werden und was

von den Teilnehmern des METHA-Arbeitsprojekts (https://odyssee-kiel.de/arbeitsprojekt-metha/) unter der Leitung von Paul G. geleistet worden ist, ist wirklich unbeschreiblich. So viel Liebe zum Detail, so viel Arbeit, Schweiß und Schrauben :-)

Wir glauben, dass wir nun aus unseren 62/65 qm das größtmögliche an Lagerkapazität herausgeholt haben – aber vielleicht geht noch was – PAAAUL?!

Vor allem ist die Spendenausgabe, bzw. sind die Arbeitsplätze vorne nun so optimiert, dass jeder seine „eigenen“ Regale hat.

Hinterm Tresen bringt es jetzt richtig Spaß und es sieht suuuuuper aus.

DANKE – DANKE – DANKE !!!

 

Ps.: Für unsere neuen Leser – das Geld für den Umbau stammt aus einer einmaligen, zweckgebunden Unterstützung der Stadt Kiel Ende 2019. Bedingt durch Corona hatten sich die Arbeiten immer wieder verzögert.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 5?