Wir haben noch einmal aufgerüstet

22.01.2021 10:19 von (Kommentare: 0)

Wir haben noch einmal aufgerüstet. Die Spendenausgabe am Tresen war uns immer noch ein Dorn im Auge.

Zu schnell sind sich die Kunden während des Einpackens zu Nahe gekommen.

Da wir nur eine relativ kleine Ausgabestelle, mit wenig Lagermöglichkeiten haben, war/ist immer die Frage, wohin mit den Sachen, wenn das ganze Elend mal ein Ende hat.

Als wir letzte Woche wieder nach einer passenden Vorrichtung gestöbert haben, haben wir diesen Hygieneschutz in Form eines Rollups gefunden.

Zusammengepackt ist es schnell in einer Ecke verstaut und wenn der Coronaspuk ein Ende hat, können wir es auch für Infostände neu beziehen lassen.

Allerdings laufen bei uns nun schon Wetten, wie oft da wohl jemand gegen läuft. Wir werden sehen. :-))

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 8.