Wir machen eine Pause

30.12.2019 17:05 von Iris Westhowe (Kommentare: 0)

Unsere Weihnachtsausgabe war die Letzte in diesem Jahr. Nun machen wir eine Pause, wobei im Hintergrund die Tiertafel-Arbeit weitergeht und auch unser Lager jetzt endlich renoviert und mit passenden Regalen optimiert werden kann.

Ausgeräumt ist schon, übermorgen wird gestrichen und dann kann der neue Fußbodenbelag rein und dann geht hoffentlich alles wie von selbst :-)))

Die erste Spendenannahme ist am Mittwoch 22.01.2020 von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr und die

erste Spendenausgabe am Freitag 24.01.2020 ausnahmsweise schon von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr

 

Wir bedanken uns bei allen für ein tolles Jahr 2019 – ohne SIE würde es uns nicht geben!!!

Ihnen allen wünschen wir einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr! Vielen lieben Dank für alles!!!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 1.