Wir machen eine Pause

23.12.2017 19:06 von (Kommentare: 1)

Wir machen nun bis zum 18.01.2017 eine kleine Pause. Am 20.01.2018 sind wir dann wie gewohnt wieder da.

Die Sammelkörbe werden weiterhin regelmäßig geleert und auch telefonisch sind wir, wenn auch etwas eingeschränkt erreichbar. Bitte nicht vergessen Telefonnummer und Namen auf der Mailbox zu hinterlassen, damit wir zeitnah zurückrufen können,

Zurück

Kommentare

Kommentar von Sabine H. |

Hallo an alle Tiertatafel-Leute, ich war auf eurer Weihnachtsfeier und hab mich da sehr wohl gefühlt, zumal mich da sehr viele von euren Kunden als jemand gehalten haben, der auch etwas für sein Tier abholen wollte. Ich hab mich mit vielen sehr gut unterhalten und allen viel Mut gemacht. Dafür möchte ich mich bedanken. Das Menschliche geht leider in meinem Job oft unter. Dafür spende ich euch heute 500,- EUR zur freien Verfügung.
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und bleibt alle gesund und eurem Vorstsatz treu

Sabine

Antwort von Iris Westhowe

Wow, vielen lieben Dank !!!

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 6.