Wir sind überwältigt

08.03.2022 07:58 von (Kommentare: 0)

Nach unserem kurzfristigen Aufruf, dass wir Spenden für Mensch und Tier in der Ukraine sammeln,

war die Resonanz und Bereitschaft von euch enorm groß! Wir haben mit so viel absolut nicht gerechnet und möchten „DANKE“ sagen!

Es kamen so viele Menschen mit wichtigen Spenden vorbei, die zeitgleich auch Ihre Hilfe uns gegenüber angeboten habe, da sortiert, gepackt und geschleppt werden musste.

Von unseren Geldeinnahmen waren wir auch noch sehr sehr viel einkaufen und haben dutzende Einkaufstüten aus Drogerien, Bekleidunggeschäften, Futterhäusern und aus der Apotheke getragen - einfach toll!

Wir sind Sonntag Abend platt, aber sehr zufrieden und glücklich ins Bett gefallen, weil es einfach schön ist, in Zeiten wie diesen, den starken Zusammenhalt und die Hilfsbereitschaft in der Gemeinschaft zu erleben.

DANKE!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 9?