Neuigkeiten Artikel

Wir wünschen einen guten Rutsch und sagen DANKE

31.12.2017 14:24 von Iris Westhowe (Kommentare: 0)

Wir möchten uns bei allen recht herzlich bedanken, die uns auch 2017 so großartig unterstützt haben. Ob mit Spenden, dem teilen unserer Beiträge oder einfach nur mal Mut zusprechen - alles zählt!

Gerade in letzter Zeit sind so viele Pakete über Amazon eingegangen, viele ohne Lieferschein, sodass wir gar nicht wissen von wem. "Unsere" Tiere sind alle satt geworden, auch tiermedizinisch konnten wir unterstützen und die Wünsche unserer Kunden zu Weihnachten, sind alle in Erfüllung gegangen.

Dies ALLES aber nur durch Menschen wie Sie – denn wir können nur das weitergeben, was wir bekommen.

Dafür von Herzen DANKESCHÖN!

Dankeschön auch an Nicole Goetz von wuschelpfoten.de, ohne die es unseren Kalender 2018 nicht gegeben hätte, Dankeschön an Hilde Knauer, die den Kalender, unsere Flyer, Plakate und unsere Weihnachtskarten designt und uns sponsert und Dankeschön an "pirwitz druck" Kiel, die uns immer entgegen kommen. Und ein Dankeschön an Edgar der uns unsere neue tolle Homepage gesponsert hat.

Es war ein gutes Jahr und so gehen wir optimistisch ins Jahr 2018 und hoffen, dass Sie an unserer Seite bleiben.

Zurück

Einen Kommentar schreiben