Zusammenhalt

05.06.2022 09:19 von (Kommentare: 0)

"Meggie" ca. 8 Jahre alt

Inzwischen haben wir wöchentlich mehrere Neuanmeldungen.

Gestern waren es fünf, eine Familie kam sogar aus Tensbüttel-Röst, ca. 73 Km weit weg, mit Bus und Bahn fast 2 Stunden einfache Fahrt. Wir haben mal gegoogelt und lediglich eine Tiertafel in Itzehoe gefunden, aber auch keinen Kontakt bekommen.

Es ist unglaublich, was Tierhalter auf sich nehmen, nur damit es ihrem Tier gut geht.

Und nein – die Neuanmeldungen sind nicht nur Kriegsflüchtlinge. Viele Menschen, die sich das Futter für ihr Tier bisher noch vom eigenen Mund abgespart haben und stolz waren, es trotz aller Widrigkeiten alleine zu schaffen, schaffen es jetzt einfach, durch die hohe Inflationsrate in allen Bereichen nicht mehr.

Es ist einfach nur noch traurig.

Wir sind sooooo unendlich dankbar, dass wir wenigstens noch hier helfen können und das verdanken wir ausschließlich den Menschen, die uns auf all möglichen Wegen unterstützen, auch wenn es für viele selber eine schwierige Zeit ist.

ZUSAMMEN HALTEN – ist wohl das Wichtigste in diesen Zeiten und das erleben wir immer wieder. Dafür ein herzliches DANKESCHÖN!!!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 3.