Neuigkeiten

Schön ist es ja schon ? …

Schön ist es ja schon ?
Passt heute nur leider so gar nicht. Um 11:00 ? fängt unsere 2. und letzte Weihnachtsausgabe an. Dann gehen wir bis zum 13.01.2023 in den Winterschlaf ? und beginnen mit der Frühjahrsmüdigkeit ???

Weiterlesen …

Es ist geschafft, für die erste …

Es ist geschafft, für die erste Weihnachtsausgabe ist soweit alles vorbereitet. Die Gebäcktüten sind gepackt. Hier ein herzliches Dankeschön an die Bäckerei Leefen und die Fa. Bahlsen, die uns seeehr entgegengekommen sind.
Auch die Geschenke sind in trockenen Tüchern, was ….. wird noch nicht verraten ☺

Morgen noch ein bisschen auf- und wegräumen, staubsaugen und was man noch so macht wenn Besuch kommt (eigentlich ganz schön blöd, so etwas sollte man machen, wenn der Besuch wieder weg ist ???) und dann kann es Freitag losgehen.

Und da in letzter Zeit auch immer mal Kinder mitkommen, haben wir gedacht so ein kleiner Geschenketisch für die Kleinen wäre vielleicht auch ganz nett. ?

Wir freuen uns riesig und sind schon ganz gespannt.

#backparadiesleefen #bahlsen #weihnachten22 #geschenke #tierisch #bescherung?#tiere #tiertafelkiel

Weiterlesen …