Neuigkeiten

Was für ein schöner Nachmittag.

Was für ein schöner Nachmittag.
Gestern Abend noch schnell einen Corona Test gemacht, falls es heute nicht trocken geblieben wäre und wir rein gemusst hätten, denn heute war wieder das alljährliche Treffen mit Dagmar von der Tiertafel Rhein Erft und auch Andrea von der Tiertafel München war diesmal dabei.
Es war so schön, ? wir haben geschnattert, ? gelacht ? und gegessen ?und wie immer verging die Zeit leider wieder viel zu schnell.
Wir freuen uns alle drei auf das nächste Jahr und wenn dann noch Annette von der Tiertafel Bremen dabei sein kann, müssen wir den Nachmittag unbedingt verlängern.?

Das war übrigens mein erster Corona-Test und der lief im KMTV-Sportzentrum Falckenstein total klasse ab. Hingehen, mit der Placelogg-App anmelden, Mund auf, Mund zu, nach Hause fahren und das Ergebnis nur kurze Zeit später per Mail. Richtig gut.

Weiterlesen …

Wir teilen nur, …

Wir teilen nur,
wer Zeit und Lust hat, sich tagsüber um den Hundeopi zu kümmern, meldet sich bitte direkt bei den „Pfotengeher“.
Dankeschön ?

Weiterlesen …