Neuigkeiten

SPENDENBESCHEINIGUNGEN !!!

SPENDENBESCHEINIGUNGEN !!!

Wer von uns eine Spendenbescheinigung haben möchte, schreibt einfach ins Feld „Verwendungszweck“ seine Adresse, bei PayPal über „Nachricht“.
Wir bemühen uns dann immer, die Spendenbescheinigungen zeitnah zuzuschicken.

Ende Dezember gab es einen „kurzen Hänger“, aber nun sind alle geschrieben.

Allerdings fehlen uns noch drei Adressen. Deshalb suchen wir:

• Sabine → hier stimmt leider PLZ und Wohnort nicht überein
• Volker → der im Auftrag überwiesen hat und
• Gisela

In der Hoffnung, dass die richtigen Menschen dies lesen, unser Aufruf „Bitte meldet euch“

Weiterlesen …

Kleine Plaudertasche ??? …

Kleine Plaudertasche ???
Natürlich sind wir nicht böse :-*
Wir freuen uns riesig, dass es wieder einen Kalender 2024 geben wird.
Allerdings - an alle, die schon "hier" gerufen haben, wir möchten schon, dass in den Kalendern immer wieder andere Tiere von uns vorgestellt werden.
Alle Anderen haben schon ein "Kalender-Model" und noch dazu einige schöne Bilder. Soll ja jeder mal rankommen ;-)

Weiterlesen …