Blog

Wenn sich eine Tür schließt, öffnet …

Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine Andere ?

Seit heute Nachmittag steht nun eine Sammelbox im "nahkauf" Heiner Kiel, in der Hamburger Chaussee 144.
Wir freuen uns riesig und bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Kiel, dass er sich sofort bereit erklärt hat, uns dahingehend zu unterstützen und bei Rouven Kuhn für die Vermittlung.

Nun hoffen wir, dass der Korb reichlich gefüttert wird ??? und sagen Dankeee ??

Weiterlesen …

REWE in 24159 Holtenau

REWE in 24159 Holtenau

Nach dem Umbau fand sich leider kein Platz mehr für unseren Sammelkorb.
Wir haben ihn deshalb letzte Woche abgeholt.
Das ist sehr schade, gerade weil wir zur Zeit fast wöchentlich Neuanmeldungen haben und uns über jede Futterspende freuen.
Aber … nützt ja nix. Wir suchen jetzt nach einem neuen Strandort.
Sobald wir einen gefunden haben, geben wir Bescheid.

Weiterlesen …