Blog

0
Liebesbriefe

Liebesbriefe

(Kommentare: 0)

Meinen ersten Liebesbrief bekam ich mit 17, nach einem sechswöchigen Ferienaufenthalt in Italien, fast 40 Jahre her . Feurig geschrieben, wie man es den Italienern nachsagt. Auch heute noch erhalte ich Liebesbrief, feurig und heftig, nur der Stil hat sich verändert. Da steht nicht mehr „herzallerliebste Iris“, da stehen nun lauter Zahlen und als Anrede einfach nur „Rechnung“.

0

Unsere Ronja hat Geburtstag

(Kommentare: 0)

Liebe Ronja Du altes Haus, bis gestern warst Du noch `ne Zaubermaus, doch heute siehst Du schon ganz anders aus.   Ein Jahr älter bist Du jetzt und nun ganz schön abgewetzt. Wie man sich über Nacht verändern kann, sagt Dir der Kalender an.   Bald schon wirst Du an Krücken gehen und nicht mehr hinterm TierTafel-Tresen stehen.