Blog

0

Nicht unser Jahr

(Kommentare: 0)

Gestern kam die Nachricht, das auch Paulchen über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Paulchen war ein 13 jähriger Kater, der gut in der Familie integriert war, aber doch immer irgendwie ein Einzelgänger blieb. Fangen oder auf dem Arm war nicht so sein Ding, was den einen oder anderen Tierarztbesuch sehr schwierig machte.

0
Amy

“Unsere” Amy hat es nicht geschafft

(Kommentare: 0)

Am Montag Abend ist unsere Amy über die Regenbogenbrücke gegangen. Trotz jeglicher medizinischer Hilfe und der Liebe und Fürsorge der Familie, musste sie nun losgelassen werden. Zwischenzeitlich ging es ihr mal ein wenig besser, ein Hoffnungsschimmer an den wir uns alle geklammert haben, aber alles Hoffen hat nichts genützt. Nun ist sie mit Engelsreisen unterwegs und bekommt eine Einzelkremierung.