Blog

Heute ist der große Tag, jetzt noch …

Heute ist der große Tag, jetzt noch warten, bis die Fensterputzer fertig sind, dann frühstücken und dann geht`s auf die Geschenke einsammeln.
Wir sind soooo gespannt. ?
Einige sind schon schön verpackt bei uns abgegeben worden, natürlich erst, nachdem wie auf den Bildern zu sehen ist, geprüft wurde, ob alles so seine Richtigkeit hat.
„Paul“ war da sehr genau. ?

Weiterlesen …

So sooo lieb ?

So sooo lieb ?

heute konnten wir nun schon das zweite Tütchen aus unserem Adventskalender öffnen.
Am 12.11. kam Stefanie bei uns vorbei und hat für jeden aus unserem Team einen selbstgebastelten Adventskalender gebracht.

So süüüüß – 12 Taschen gefüllt mit 24 kleinen Tütchen – macht 288 kleine Tütchen, liebevoll handverpackt. ?

Das ganze Team hat sich riesig gefreut und sagt ❤️ DANKESCHÖN ❤️ für diese liebe Geste.

Weiterlesen …